Zur Person

 

Angelo "Kethno" Siciliani ist 1972 in Asmara (ETH) geboren, lebte in Italien und in England und ist seit 1992 Strassenmusikant mit der Trommel „Djembe“ und seit 1998 in Vorarlberg (AUT) tätig. Während der letzten Jahre leitete er zahlreiche Workshops, Trommelkurse und Performances in Kindergärten, Schulen, im Bereich der Erwachsenenbildung und in der Unterhaltungsbranche.

 

Er lebt mit seiner Familie in Dornbirn und versucht so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern in der Natur zu verbringen. Mit seinem Fahrrad und dem mit Trommeln beladenen Anhänger fährt er zu seinen Veranstaltungsorten.

 

Angelo Siciliani

Teilnehmerkommentare
"
Ich habe Angelo öfters auf dem Marktplatz in Dornbirn gesehen und gehört. Richtig kennen gelernt habe ich ihn dann bei einem vom Elterntreffpunkt organisierten Trommelnachmittag im Kindergarten, bei dem meine Kinder natürlich mit Begeisterung teilnahmen. Der ganze Nachmittag wurde sehr liebevoll von Angelo gestaltet und vorallem imponiert hat mir, dass jedes Kind eine eigene Trommel zur Verfügung hatte.
Waltraud G. (39 J.), Dornbirn
"
Ich höre sehr gerne zu wenn Angelo trommelt. Im Kindergarten habe ich selbst mal bei einem Trommelnachmittag mit ihm getrommelt und gesungen. Es war echt cool.
Fabian M. (7 J.), Dornbirn
"
Mir hat die Geschichte mit den Bären, zu der wir im Kindergarten gemeinsam mit Angelo getrommelt haben, sehr gut gefallen. Er ist sehr nett.
Elisa (5 J.), Dornbirn